Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Sprachdozent für Spanisch in München

Sprachdozent für Spanisch in München

März 31, 2018
Views: 1627
Ad ID: 7757
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualitativer Spanisch Unterricht in München

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Raquel und ich möchte mich hiermit als Sprachdozent für Spanisch in München vorstellen. Ich war sieben Jahre lang Lehrer in der Stadt Toledo in Spanien. Vor ca. drei Monaten bin ich nach München gekommen, um mein Deutsch zu verbessern. Nun möchte ich hier meine Tätigkeit als Lehrer weiter ausüben.

Spanisch Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich unterrichte als Muttersprachler Spanisch in Gruppen-, Privat- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Gerne lerne ich Sie kennen bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com