Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachcoach Rolf gibt Italienisch Nachhilfeunterricht in Neunkirchen

November 23, 2020
Views: 1346
Ad ID: 20744
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Tutor mit pädagogischer Ausbildung

Mein Name ist Rolf, und ich bin nun seit 3 Jahren im Saarland. Als Diplom-Hockeytrainer besitze ich eine pädagogische Ausbildung, und ich habe einige Jahre in Italien gelebt und gearbeitet. Daher biete ich Italienisch Nachhilfeunterricht in Neunkirchen an und begleite euch somit ans gewünschte Lernziel.

Fließend Italienisch sprechen im Kurs von Rolf

Neben dem Alltag, der natürlich auf Italienisch stattfand, war ich insbesondere beim Coaching auf ein gutes Sprachniveau und -gefühl angewiesen. Basierend auf meine französische Sprachausbildung habe ich mir eine profunde Kenntnis der Grammatik angeeignet und kann diese verständlich und nachhaltig vermitteln.

Italienisch Sprachkurse von A1 bis C2

Ich biete Basiskurse für Anfänger, aber auch Konversationskurse für Fortgeschrittene an. Einfache Übungen zum Kennenlernen der Sprache gehören genauso zum Repertoire, wie gemeinsame Analysen von Texten und freie Konversation über aktuelle Themen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com