Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachbegeisterte Tutorin Vera gibt Italienisch Privatunterricht in Gladbeck

Oktober 24, 2020
Views: 1409
Ad ID: 20571
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Lehrerin motiviert dich im Unterricht zum lernen

Ich bin Kunsthistorikerin mit dem Schwerpunkt italienische Malerei. Durch mein Studium habe ich die Liebe zur italienischen Sprache entdeckt. Diese Begeisterung möchte ich auch auf euch im Italienisch-Privatunterricht in Gladbeck übertragen und euch beim Spracherwerb helfen.

Italienisch-Kurse von A1 bis C2 mit Dolmetscherin Vera

Nach langen Italienaufenthalten während des Studiums bin ich auch heute noch viel beruflich in Italien unterwegs und arbeite dort hauptsächlich als Reiseleiterin und Übersetzerin. Ich biete Unterricht für alle Stufen, der entweder bei mir oder bei Ihnen stattfinden kann.

Ich freue mich auf Sie.
Cordiali saluti.

Vera

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com