Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sprachbegabte Trainerin gibt Englischnachhilfe in Berlin

Februar 14, 2020
Views: 1816
Ad ID: 16090
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischnachhilfe in Berlin

Hallo! Weil ich selbst 12 Sprachen spreche, bin ich die ideale Trainerin für dich. In meiner Englischnachhilfe in Berlin stecke ich dich mit meiner Motivation für Sprachen an und wir verbessern deine Kenntnisse im Nu. Ich heiße Eszter, spreche 12 Sprachen auf unterschiedlichen Niveaus (4 davon auf Muttersprachler-Niveau) und bringe viel Erfahrung mit. Außerdem arbeite ich seit 14 Jahren als Kultur- und Sprachcoach, sowie als Workshop Trainer.

Englisch lernen mit Eszter

In meinem Unterricht wird Kommunikation groß geschrieben, gefördert und auf logische Weise mit der passenden Grammatik verbunden. Ich lege Wert darauf meinen Kunden beizubringen wie sie selbständig und effizient Sprachen lernen können - auch außerhalb der Unterrichtseinheiten. Wenn dich meine Englischnachhilfe in Berlin interessiert und du gemeinsam mit mir lernen willst, dann freue ich mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com