Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanischunterricht mit Manuel in Aachen

März 21, 2018
Views: 2809
Ad ID: 6617
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Guatemaltekisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Manuel und ich biete Spanischunterricht in Aachen. Unterrichten ist immer ein sehr wichtige Teil meines Lebens gewesen. Ich bin ein proaktiver, kreativer und effektiver Lehrer. Nach Jahren des Studiums, Workshops und Erfahrung besitze ich ein großes Repertoire an Techniken und Ideen, um Schüler zu motivieren und inspirieren. Ich bin überzeugt, dass Sie in mir einen fähigen und zuverlässigen Lehrer finden werden.

Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren sowohl Kindern, als auch Erwachsene. Ich habe an verschiedenen Schulen und Akademien in Guatemala und Deutschland gearbeitet. Zuletzt habe ich über die Spraachenakademie Aachen in allen Standorten der FH Aachen unterrichtet und zurzeit arbeite ich für die VHS Stolberg als Englisch- und Spanischlehrer. Mit Leidenschaft und Kreativität hinterlasse ich positive Spuren bei Schülern und Arbeiteber, was meine Arbeitszeugnisse bestätigen können.

Berufliche Erfahrungen:
2015-2017 Englischlehrer FH Aachen
2014... Spanisch- und Englischlehrer VHS, Stolberg
2014-2015 Infotrainer Centre Charlemagne
2014-2015 Spanischlehrer für Erwaschene, Weber Haus Stolberg
2014-2015 Englischlehrer für Kinder Barbarossa Akademie, Eschweiler
2011-2014 Freischaffender Englisch- und Spanischlehrer
2012-2013 Ausbildung zum Hotelfachmann
abgebrochen 30.06.2013
2009-2010 Advanced Training Services
Englischlehrer für freie Englischkurse
2009 Expert Global Solutions
Kundenservice
2009 Colegio Mesoamericano (vergleichbar Gymnasium)
Englischlehrer
2008 Nuestros Pequeños Hermanos (vergleichbar Gesamtschule)
Englischlehrer (Grundschule und Sekundarstufe I) 2007 Centro de Instrucción Audio Visual
Englischlehrer für freie Englischkurse
2007 Colegio Mesoamericano
Englischlehrer (Grundschule und Sekundarstufe I)
2007 INDICO
Dolmetscher und Übersetzer

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com