Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanischkurse mit Muttersprachlerin Tininiska in Berlin

Februar 26, 2020
Views: 1820
Ad ID: 16262
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Berlin

Hallo! Mein Name ist Tininiska, ich bin zweisprachig aufgewachsen und biete jetzt Spanischkurse in Berlin an. Viele Jahre meines Leben habe ich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Kolumbien verbracht. Ich bin in beiden Ländern zur Schule gegangen und habe auch in beiden Ländern studiert. Aufgrund meiner Zweisprachigkeit ist mir auch das Erlernen weiterer Sprachen stets leicht gefallen. Ich verfüge über ein C1 Zertifikat für Englisch. Aber auch auf Französisch kann ich mich gut verständigen. Gegenwärtig promoviere ich in Kultur- und Sozialanthropologie. Ich forsche empirisch zu Kolumbien und habe langfristige Feldaufenthalte hinter mir. Nun befinde ich mich in der Phase der Verschriftlichung meiner Dissertation.

Über mich und meine Spanischkurse

Die Auseinandersetzung mit der spanischen und deutschen Sprache, z.B. in Form von Übersetzungen, ist eine Konstante meiner bisherigen akademischen und nebenberuflichen Tätigkeiten, Praktika sowie ehrenamtlichen Aktivitäten. Erste Erfahrungen als Spanischlehrerin konnte ich an der Albert-Schweizer Schule in Berlin Neukölln sammeln. Dort leitete ich den Förderunterricht für Schüler*innen der 8., 9. und 10. Klasse. Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Brot für die Welt als Kinderbetreuerin, verfüge ich darüber hinaus über fundierte pädagogische Kenntnisse. Ich würde mich freuen, dich in einem meiner Spanischkurse in Berlin kennenzulernen und dich beim Lernen zu unterstützen. Bis bald!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com