Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanischkurs mit Maria in Erlangen

März 21, 2018
Views: 3144
Ad ID: 6721
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Maria, studiere an der FAU Erlangen Jura, wo ich mich später auf internationales Recht spezialisieren werde. Bevor ich hier mit dem Studium angefangen habe, habe ich die vergangenen Jahre in Madrid gelebt und gearbeitet und beherrsche daher die spanische Sprache fließend. Zurück in Deutschland biete ich hier Spanischkurse für alle, die gerne eine neue Sprache lernen und tiefer in eine fremde Kultur eintauchen möchten. Gerne lerne ich Sie bei einer kostenlosen Probestunde persönlich kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com