Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanischkurs in Erfurt für Reise, Beruf oder Uni mit Karla Ivette

November 18, 2019
Views: 1911
Ad ID: 14893
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe in Spanisch in Erfurt mit Karla Ivette aus Mexiko

ich bin 26 Jahre Alt und ich komme aus Mexiko. Dort habe ich mein Bachelor in Language Teaching abgeschlossen. In meinem Heimatland habe ich Niveau C1 in English als Zweitsprache erreicht und auch Deutsch als Fremdsprache gelernt. In Mexiko habe ich als English Lehrerin in einem Kindergarten und einer Grundschule gearbeitet. Und hier in Deutschland gebe ich privaten Spanischunterricht. Weil ich meine Qualifikation erweitern möchte, studiere ich zurzeit English Studies und Erziehungswissenschaft an der Universität Erfurt.

Ich mag mit dem Natural approach zu arbeiten. Ich mag auch meine Unterrichte lustig und mit viel spaß. Meaningful Learning ist mir auch wichtig!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com