Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch oder Spanisch lernen mit Laura in Kaiserslautern

September 23, 2023
Views: 384
Ad ID: 24864
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch und Spanisch Privatunterricht in Kaiserslautern - vor Ort oder Online

Hola,

es freut mich, mich vorstellen zu können. Mein Name ist Laura, und ich studiere Biologie im vorletzten Master-Semester an der Universität Kaiserslautern.

Meine Leidenschaft für das Lehren und die Möglichkeit, Wissen zu vermitteln, habe ich früh entdeckt. Seit vier Jahren gebe ich Schülern erfolgreich Nachhilfe in verschiedenen Fächern, darunter Mathematik, Englisch und Biologie. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie erfüllend es sein kann, Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrauen in ihren schulischen Leistungen aufzubauen.

Eine besondere Freude für mich ist es, meine Muttersprache, Spanisch, zu unterrichten. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche Spanisch von Kindesbeinen an. Diese Sprache ist ein wichtiger Teil meiner Identität, und ich möchte meine Kenntnisse und Begeisterung gerne mit anderen teilen.

Bildung als Schlüssel

Ich glaube fest daran, dass Bildung der Schlüssel zu persönlichem Wachstum und beruflichem Erfolg ist. Als angehende Biologin kann ich auch spannende Einblicke in die Welt der Naturwissenschaften bieten.

Wenn du Interesse daran hast, Spanisch zu lernen oder Unterstützung in Mathematik, Englisch oder Biologie benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam mit dir auf eine spannende Lernreise zu gehen.

Liebe Grüße

Laura

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com