Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanische Native Speakerin Lali aus Madrid gibt Privatunterricht

Spanische Native Speakerin Lali aus Madrid gibt Privatunterricht

November 19, 2019
Views: 1267
Ad ID: 14999
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Individueller Spanisch Privatkurs für alle Stufen

Hi, ich bin Lali aus Madrid, eine Spanischlehrerin mit Erfahrung, Kreativität und Fantasie. Mit mir Spanisch zu lernen, wird Spaß machen und gleichzeitig effizient sein. Jeder Schüler hat sowohl Stärken als auch Schwächen und in meinem Unterricht versuche ich den Stoff zu personalisieren und auf jede Kleinigkeit einzugehen. Mein Unterricht richtet sich an jeden, der neues Wissen erlangen oder seine Kenntnisse vertiefen will. Auf jede Art von Schwierigkeiten gehe ich gerne ein und kann meine Schüler auch im Rahme einer Nachhilfe auf geplante Prüfungen vorbereiten. Ich bin geduldig und flexibel. Mein Unterricht eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Schüler.

Spanisch für Gruppen und Einzelne

Da ich bereits seit einiger Zeit unterrichte, habe ich einiges an Erfahrung sammeln können. Ich unterrichte sowohl einzelne Schüler als auch größere Gruppen. Kurse für Firmen habe ich auch bereits gehalten und das fand ich am spannendsten. Falls du bereits mit dem Gedanken spielst mich zu buchen, kann ich dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Probestunde anbieten. Das beste daran ist, dass du gerne noch 2 Freunde in den Unterricht mitnehmen kannst, ohne zusätzliche Kosten!

Versuche es! Vamos!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com