Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Unterricht mit Sonia in Berlin

April 3, 2018
Views: 2614
Ad ID: 8265
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrener Spanisch Sprachlehrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sonia und ich bewerbe mich hiermit als Lehrerin. Die Aufgabe finde ich sehr interessant und macht mir viel Freude. Zudem habe ich sehr viel Erfahrung als Sprachlehrer. Ich habe bereits mit Menschen unterschiedlichen Alters als Lehrerin gearbeitet.

Spanisch Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin

Ich unterrichte meine Muttersprache Spanisch in Gruppen-, Privat- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin. Gerne lerne ich Sie kennen bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com