Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Unterricht mit Leticia in München

März 18, 2018
Views: 2571
Ad ID: 6384
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Leticia, ich bin Spanierin und stamme aus Las Palmas de Gran Canaria. Seit über vier Jahren arbeite ich als Dozentin für Spanisch in München. Ich biete Spanisch Unterricht für alle Altersklassen und Sprachniveaus, von A1 bis C2. Einzelunterricht, Nachhilfe, Firmenkurse oder Kommunikationstraining - bei mir lernen Sie Spanisch mit Spaß und Erfolg. Individuelle Kursinhalte, kreative Methoden und alltagsnahe Themen bieten die Grundlage für meinen Unterricht und schaffen optimale Lernvoraussetzungen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com