Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch-Unterricht mit ggf. DELE-Vorbereitung mit Silvia online

Spanisch-Unterricht mit ggf. DELE-Vorbereitung mit Silvia online

November 5, 2022
Views: 40
Ad ID: 23713
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte und erfahrene Lehrkaft für Spanisch

Hallo! Mein Name ist Silvia und ich habe dieses Jahr meinen Master als Spanischlehrerin abgeschlossen. Ich spreche Englisch auf C2- und Deutsch auf B2-Niveau, also werden wir uns definitiv gut verständigen können, unabhängig von Deinen Vorkenntnissen.

Muttersprachlerin bereitet auf die DELE-Prüfung vor

Neben dem Unterrichten von Spanisch helfe ich gerne bei der Prüfungsvorbereitung von DELE-Prüfungen (Diploma de Espanol como Lengua Extranjera – „Spanisch als Fremdsprache“). Mit mir wirst Du Deine Aufsätze sowie die kommunikativen Fähigkeiten auf Spanisch verbessern können. Je nach dem, wie Dein Niveau und Lerntempo ist, werde ich mein Lehrplan entsprechend ausrichten. Somit wirst Du die besten Voraussetzungen für das Errreichen Deines Sprachziels bekommen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com