Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Unterricht in Frechen mit Nativespeakerin Malu aus Peru

Spanisch Unterricht in Frechen mit Nativespeakerin Malu aus Peru

September 18, 2020
Views: 433
Ad ID: 18289
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Peruanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch in Frechen oder Köln

Ich gebe Spanisch Unterricht im Rhein-Erft-Kreis/Frechen und Köln und kann als Muttersprachlerin die Sprache so unterrichten, dass du sie schnell und mit Spaß lernst.

Muttersprachlerin gibt Spanisch Kurse in Frechen und Umgebung

In Lima habe ich in einem Peruanischen Unternehmen, als Dozentin gearbeitet. Da ich selber Deutsch lernen musste, kenne ich die Hürden, die beim Erlernen einer neuen Sprache auftreten. Ich kenne daher die besten Lehrmethoden und freue mich sie bald anzuwenden.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com