Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch und Katalanisch lernen mit Sonia in Sulzbach a.d.Donau

April 3, 2018
Views: 2634
Ad ID: 8274
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Katalanisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch und Katalanisch lernen in Sulzbach a.d.Donau

Mein Name ist Sonia und ich komme aus Spanien, Katalonien. Ich bin 22 Jahre alt und ich habe Lehramt als Grundschullehrerin studiert. Ich bin seit 8 Monaten in Deutschland und ich wohne in Sulzbach a.d.Donau in der Nähe von Regensburg.

Sprachunterricht für Spanisch und Katalanisch

Ich biete Sprachunterricht für Spanisch und Katalanisch in Kleingruppen und für Privatpersonen in Sulzbach a.d.Donau und Umgebung. Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene mit jedem Sprachniveau geeignet . Ich freue mich darauf, Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com