Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch und Arabisch Privatkurse mit Sonia in Konstanz

April 3, 2018
Views: 3125
Ad ID: 8278
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch und Arabisch Sprachkurse in Konstanz

Ich bin Sonia, 26 Jahre alt und komme aus Cádiz in Spanien. An den Universitäten von Cádiz und Leipzig habe ich mein Studium der "Arabistik" mit Diplom abgeschlossen. Nun lebe ich in Konstanz und gebe Sprachkurse für Spanisch und Arabisch.

Muttersprachler bietet kostenlose Probestunde

Ich unterrichte meine Muttersprache Spanisch und Arabisch in Gruppen-, Firmen- und Privatkursen für Anfänger und Menschen mit Vorkenntnissen in Konstanz. Gerne überrzeuge ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com