Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Sprachunterricht mit Laura in München

März 18, 2018
Views: 2615
Ad ID: 6327
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Laura, komme aus Mexiko und biete Sprachunterricht in meiner Muttersprache Spanisch. Kurz zu mir: Nach meinem abgeschlossenem Studium zur Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt Maschinenbau habe ich als Continuous Improvement Ingenieurin mehrere Jahre bei Robert BOSCH in Mexiko gearbeitet. Aus persönlichen Gründen bin ich nach Deutschland gezogen und suche jetzt eine neue berufliche Herausforderung.
Meine berufliche Laufbahn beinhaltet bisher die Identifizierung von Trainingsbedarfen, Entwicklung von Trainingsprogrammen, Durchführung von Workshops sowie Schulungen und on-the-job Trainings. Diese wird durch meine Trainerausbildung “Training Internal Instructor Certification” abgerundet. Diese Tätigkeiten haben mir sehr viel Freude bereitet und deshalb sehe ich meine berufliche Zukunft in der Tätigkeit als Spanisch Lehrerin.

Neben meiner Flexibilität zeichnet mich eine schnelle Auffassungsgabe und mein freundlich offenes Wesen aus. Ich bin sehr begeisterungsfähig und verfolge meine Aufgaben selbstständig und mit großem Engagement. Zu meinen herausragenden Stärken zähle ich mein Organisationsgeschick, sowie eine hohe kommunikative Kompetenz. Diese Fähigkeiten würde ich gerne als Spanisch Lehrerin anwenden.

Mär ‘16 – Aktuell Deutsch Leistungskurs Level C1
Aug ‘14 – Feb ’16 Deutsch Leistungskurs Zertifikat Level A1, A2, B1, B2, B2-C1
Feb ’13 - Mai ’13 Training Internal Instructor Certification – Trainerausbildung
May ’12 Training Within Industry “Job Instruction” Certification
Oct ’11 - Dec ‘11 Supervision Training – Soft Skill Training
Aug ´06 – Nov ´12 Universidad Autónoma de San Luis Potosí (UASLP)
Ingenieurin Maschinenbau

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com