Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Sprachunterricht mit Kristina in München

Spanisch Sprachunterricht mit Kristina in München

März 18, 2018
Views: 1424
Ad ID: 6252
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Kristina, komme aus München und biete Spanisch Sprachunterricht an.

MeineHerangehensweise an den Sprachunterricht: Lerne die Sprache - lebe die Kultur!
Durch reichlich Auslandserfahrung (Studium, Job, Reisen) konnte ich mir eine sehr gute interkulturelle Kompetenz aneignen. Verschiedene Kulturen und Sprachen kennenzulernen, stellt einer meiner größten Interessen dar. Anderen Menschen meine Kultur und Sprache näher zu bringen, ist eine Herausforderung, der ich mich mit viel Ergeiz und Motivation stellen möchte.

Ich bin ein sehr offener Mensch und verfüge über eine sehr positive Lebenseinstellung. Nicht Alles und Jeder ist stehts gut und deswegen stellte mich diese Einstellung oft auch vor Probleme. Jedoch halte ich weiterhin an dieser Vorstellung fest und denke, dass alles im Leben seinen Sinn hat und in jedem Menschen etwas Gutes steckt.

Neben meinem Sprachgefühl und kultureller Kompetenz besitze ich auch eine gute Kommunikationsfähigkeit und deswegen fällt es mir sehr leicht, vor anderen Menschen zu sprechen. Ich bin flexibel und passe mich schnell an sich verändernde Situationen an. Auch meine Kreativität hilft mir sehr dabei, aus jeder Situation etwas Gutes zu machen.

Spaß und Freude sind der Schlussel um im Leben Erfolg zu haben und jeden Moment, sei es in der Arbeit, privat oder auch in schwierigen Augenblicken, zu genießen und wertzuschätzen.
Spaß und Freude möchte ich auch als Sprachlehrerin vermitteln, um so das Lernen einfacher zu gestalten und dafür zu sorgen, dass es sich tief verankert und große Vortschritte zu erzielen.

Eine Kultur kennenlernen zu können, deren Menschen, Werte und Moralvorstellungen verstehen zu können, ist nur möglich, indem man die Sprache dieser Kultur lernt. Ein Teil dieses Prozesses zu sein und anderen Menschen dabei zu helfen, sich in einer neuen Kultur zurecht zu finden und diese bewusst erleben zu können, nehme ich mir als höchstes Ziel.

AUSBILDUNG
Hochschule für angewandte Wissenschaften München - Studium Tourismusmanagement/ Bachelor of Arts in 2015
Auslandssemster "Universidad de La Serena" in Chile - Studienbereiche Tourismus, Marketing, Buisness Administration (08/2013-12/2013)

AUSLANDSAUFENTHALTE
"Intercultura Samara Language School"; Sámara; Costa Rica - Student Services & Volunteer Coordination (01/2016-04/2016)
"Sámara-Carrillo Info Center"; Sámara; Costa Rica - Reiseplaner (05/2016-12/2015)
"Intercultura Samara Language School"; Sámara; Costa Rica - Sprachschulaufenthalt und Freiwilligenarbeit mit Kindern (07/2012-09/2012)

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com