Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Sprachunterricht mit Katarína in Berlin

März 18, 2018
Views: 2519
Ad ID: 6169
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Slowakisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hola! Ich bin Katarína und biete Spanisch Sprachunterricht für jung und alt in Berlin. Ich bin Studentin der Politikwissenschaft, habe im Rahmen dieses Studiums bereits in der Slowakei (Trnava) und in Schweden (Umea, Auslandssemester) gelebt und außerdem eine bilinguale Oberschule (slowakisch/spanisch) besucht. Als Privatlehrerin für Spanisch (Kinder und Erwachsene) habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Nos vemos!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com