Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Sprachunterricht in Berlin mit Francisco

Spanisch Sprachunterricht in Berlin mit Francisco

März 4, 2018
Views: 1711
Ad ID: 5234
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Argentinisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hola! Ich bin Francisco und bin Spanisch-Muttersprachler (Argentinien). Seit sechs Jahren arbeite ich als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache, habe in verschiedenen Sprachschulen Spanisch sowie in einem Gymnasium in Buenos Aires spanische Literatur unterrichtet. Nun lebe und arbeite ich in Berlin und biete privat Sprachkurse für Spanisch an. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene mit modernsten Methoden. Dadurch, dass ich individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehe, sind meine Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ich betreuue auch Firmen, deren Mitarbeiter Spanisch lernen sollen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 37 Bewertungen auf ProvenExpert.com