Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Sprachlehrer Laura in München

Spanisch Sprachlehrer Laura in München

März 18, 2018
Views: 1258
Ad ID: 6307
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Laura und biete Sprachunterricht in meiner Muttersprache Spanisch. Kurz zu mir:

Sprachen und Kulturen zu lernen, ist es immer meine Leidenschaft gewesen. Für mich ist es ein Genuss, Menschen aus unterschiedlichen Länder kennenzulernen.

Ich bin in Spanien geboren und aufgewachsen und die Neugier und der Wille, eine neue Sprache zu lernen, haben mich gebracht, meine Heimat zu verlassen. Seit damals sind vier Jahre vergangen und meine Neugier ist noch nicht befriedigt, denn es ist immer noch viel von diesem Land zu erfahren... Eine große Sammlung aus Filmen, Literatur, Kunst..., die darauf warten, wieder entdeckt zu werden.

Andererseits ist mir auch bewusst, dass mein Land dasselbe Interesse bei anderen Menschen weckt, dass Deutschland bei mir. Das bietet mir die Chance an, mein Wissen zu teilen und zu verbreiten und Menschen glücklich machen, beim einer fremden Kultur und Sprache beizubringen.

Ich habe ein Studium in Physik mit Schwerpunkt in Mathematik abgeschlossen und jetzt möchte ich in Deutschland promovieren.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com