Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Sprachkurse mit Sonia in München

April 3, 2018
Views: 2426
Ad ID: 8272
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Unterricht mit Sonia in München

Hallo, ich heiße Sonia und arbeite als Sprachtrainer in München. Ich erteile Spanisch Unterricht in Privatkursen und kleinen interaktiven Gruppen. Meine Privatkurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und können gerne in einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde getestet werden.

Spanisch Sprachlehrer gesucht?

Sie suchen einen Spanisch Sprachlehrer? Ich biete Spanisch Sprachkurse und habe viel Erfahrung. Stets gestalte ich meinen Unterricht lebendig und gehe auf die persönlichen Lernziele meiner Schüler ein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com