Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Sprachkurse in Berlin mit Andres

Februar 20, 2018
Views: 2483
Ad ID: 3668
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heiße Andrés Santiago und komme aus Madrid, Spanien. Ich bin ein ausgebildeter und erfahrener Lehrer mit offiziellem Abschlusszeugnis.

Seit ich ein Kind war, sind Sprachen meine Leidenschaft. Ich habe zu Hause immer Spanisch und Italienisch gehört und bald hatte ich in der Schule die Gelegenheit, Englisch und Deutsch zu lernen. Sprachen zu vermitteln ist daher immer ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich habe Spanisch an der Universidad Complutense in Madrid studiert und dazu eine Weiterbildung für Spanisch als Fremdsprache an der Schule „Cálamo y Cran“ gemacht, die auf Linguistik und Kommunikation spezialisiert ist. Nach und während meines Studiums habe ich immer als Fremdsprachenlehrer gearbeitet und auf dieser Weise viel Erfahrung gesammelt. In Madrid habe ich vor allem als Deutsch- und Englischlehrer gearbeitet.
Meine Stunden sind dynamisch und basieren sich auf der kommunikativen Methode, in der man spricht, spielt und die Sprache benutzt, eher als Listen auswendig lernen, oder nur die Grammatik üben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com