Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Sprachkurs mit Muttersprachler Daniel in Chemnitz

Spanisch Sprachkurs mit Muttersprachler Daniel in Chemnitz

Dezember 10, 2019
Views: 964
Ad ID: 15578
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht in Chemnitz

Meine Name ist Daniel Perez und bin 21 Jahre alt.
Ich bin im Jahr 2016 nach Deutschland gekommen und habe mein Studium in Sports Ingenieur an der TU Chemnitz angefangen. 

Ich habe ein Deutsches Abitur erworben. Dank mein Abitur kann ich heutzutage drei Sprachen fließend sprechen und eine mit Grundkenntnissen. (Deutsch C2, Englisch B2, Spanisch Muttersprache und Französisch B1).
Leider, wegen persönliche Gründe musste ich es nach zwei Jahren abbrechen.
Seitdem habe ich mich in der Gastronomie tätig gemacht

Ich möchte gerne unterrichten, weil, ich mit Sprachen sehr gut umgehen kann, mich neu erfinden will, neue Erfahrungen machen möchte und für meine Zukunft was sinnvolles machen möchte. Da die Bildung und die Erfahrungen das wichtigste ist. 

Spanisch mit Native Speaker und Probestunde

Ich bin sehr engagiert, verantwortlich und kann Inhalte sehr schnell verstehen, merken und beibringen.
Ich bin ein proaktiver mensch, in dem ich nicht warte bis ein Problem stattfindet und dann es löse, sondern ich denke nach und überlege wie ich Probleme verhindern kann.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. 

Mit freundlichem Grüße

Daniel

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com