Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch schnell und sicher beherrschen online mit Julia

Januar 21, 2023
Views: 557
Ad ID: 24064
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrerin aus Leidenschaft

Hola, ¿qué tal? Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und bin fasziniert von fremden Sprachen und Kulturen. Sprachen sehe ich als Schlüssel, um die Welt zu entdecken und das Leben anderer Menschen verstehen zu können. Diese Begeisterung für das Lernen von Fremdsprachen möchte ich nun auch an dich weitergeben und dich bei deinem Lernerfolg begleiten und unterstützen.

Alle Sprachstufen sind gefragt

Meine Liebe für die spanische Sprache teile ich mit dir gerne, indem ich vor allem die Freude an der Kommunikation im Unterricht fördere. Alle Niveaustufen sind willkommen, daran teilzunehmen. Ich sorge dafür, dass du eine individuell abgestimmten Lehrplan und professionelle Unterstützung bekommst.

Auf deiner Sprachreise wirst du auf alle Fragen und Unklarheiten Antworten finden und dich dabei persönlich weiterentwickeln. Lass uns doch direkt anfangen, bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com