Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatunterricht in München mit Nora

März 27, 2018
Views: 2593
Ad ID: 7430
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in München, Deutschland. Ich bin in Hamburg geboren aber in Bolivien aufgewachsen, daher beherrsche ich sowohl die deutsche, als auch die spanische Sprache fließend in Wort und Schrift.

In Bolivien habe ich die Schule bis zum Abitur besucht und anschließend Rechtswissenschaften studiert. Während meines Studiums habe ich als Deutsch- Spanischlehrerin am Bolivianisch- Deutschen Kulturinstitut in Cochabamba gearbeitet und viel Erfahrung sammeln können. Nach Abschluss meines Studiums habe ich 2 Jahre als DaF-Lehrerin an der Deutschen Schule in Santa Cruz (offizielle Deutsche Schule im Ausland) gearbeitet.

Meine Kenntnisse der englischen Sprache sind ebenfalls sehr gut, ich habe die Cambridge Prüfung Niveau C1 abgelegt.

Durch meine Arbeit als Deutsch- und Spanischlehrerin habe ich in den letzten Jahren nicht nur sehr viel Erfahrung als Lehrerin sammeln können, sondern auch, zusätzliche Erfahrungen in den Bereichen Fremdsprachen, Bearbeitung und Übersetzung unterschiedlicher Texte, sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Im Wintersemester 2016-2017 habe ich ein Magisterstudium, LL.M. im internationalen und europäischen Wirtschaftsrecht (Master of Laws) an der LMU in München absolviert.

Sie werden in mir eine höchst engagierte, erfahrende und zuverlässige Lehrerin finden, die sich mit Freude, Fleiß und Neugier auch in neue Gebiete und Fragestellungen einarbeiten wird.

AUSBILDUNG
Oktober 2015 -
LL.M. Internationales und Europäisches Wirtschaftsrecht an der „Ludwig-Maximiliams-Universität“ in München, Deutschland

Juni 2011
Abschluss des Jurastudiums an der Universidad Privada Boliviana in Cochabamba, Bolivien

2005
Abitur an der deutschen Schule “Federico Froebel“ in Cochabamba, Bolivien

BERUFSERFAHRUNG
November 2013 – September 2014
Übersetzungen Deutsch – Spanisch und Englisch – Spanisch

Januar 2012 – Dezember 2013
Deutsche Schule Santa Cruz, Bolivien
- DaF-Lehrerin in den Klassenstufen 7. Bis 11.
- Übernahme der Leitung der 7. Klasse im Jahre 2013
- Mitglied des Prüfungsausschuss des DSD I der KMK

November 2010 – April 2011
Berufspraktikum in der Rechtsabteilung in der Spar- und Darlehnskasse „La Promotora“ in Cochabamba, Bolivien

2009 – 2011
Spanisch Einzelunterricht mit Jugendlichen und Erwachsenen im Sprachinstitut „Kori Simi“ in Cochabamba, Bolivien

2007 – 2011
Deutschkurse und Einzelunterricht mit Jugendlichen und Erwachsenen im Bolivianisch-Deutschem Kulturinstitut in Cochabamba, Bolivien

FORTBILDUNG
Mai 2009
Seminar „Unterrichtsplanung“ im Goethe Institut in La Paz, Bolivien

Oktober 2008
Seminar „Prüferschulung zu Fit in Deutsch 1 und 2, Start Deutsch 1 und 2 und Goethe Zertifikat B1, B2 und C1“ im Goethe Institut in La Paz, Bolivien

2007 – 2011
Interne Seminare im Bolivianisch-Deutschem Kulturinstitut in Cochabamba, Bolivien

SPRACHEN
1. Muttersprache: Spanisch (Vater Spanisch)
2. Muttersprache: Deutsch (Mutter Deutsch)
1. Fremdsprache: Englisch (Cambridge English, Advanced (CAE), Niveau C1 (GER) im Cambridge Institut München)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com