Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch-Privatunterricht mit Muttersprachler in Frankfurt

Spanisch-Privatunterricht mit Muttersprachler in Frankfurt

April 23, 2020
Views: 659
Ad ID: 16781
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch mit Muttersprachler in Frankfurt lernen

Hallo! Mein Name ist Wolf-Dieter.

Ja, es klingt sehr deutsch, aber ich komme aus Lateinamerika, aus Venezuela, wo ich die meiste Zeit meines Lebens gelebt habe. Ich bin spanischer Muttersprachler und unterrichte seit einiger Zeit meine Muttersprache und möchte Ihr Spanischlehrer sein.
Von Beruf bin ich Ingenieur und Dozent und habe Erfahrung im Unterrichten von ingenieurwissenschaftlichen Fächern auf Universitätsebene sowie im Privatunterricht in Mathematik, Physik, Englisch und Spanisch. Letztere Tätigkeit übe ich derzeit in Deutschland aus, als Lehrer für Spanisch an privaten Sprachschulen und für Privatunterricht.
Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht, persönlich oder online, und ich habe auch Erfahrung mit Unterricht in Unternehmen.

Spanisch-Einzelunterricht auch online

Meine Methode basiert auf dem natürlichen, direkten und induktiven Lernen der Sprache, bei dem der Schüler nicht mit komplexen grammatikalischen Regeln gesättigt ist, sondern versucht, den Schüler die Funktionsweise und die Mechanik der Sprache entdecken zu lassen.
Die Methode konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung des mündlichen Ausdrucks und der Interaktion, des Sprechens und des Verstehens der gesprochenen Sprache.
Um dies zu erreichen, nutze ich neben dem Lernmaterial des Kurses: Kursbuch und Arbeitsbuch, auch die neuesten technologischen Ressourcen, die die Kommunikation auf Distanz erleichtern, wie z.B. virtuelle Klassenzimmer, sowie audiovisuelle Ressourcen, Videos, interaktive Aktivitäten, Lieder, Spiele, die in der kulturellen Umgebung der spanischsprachigen Länder eingerahmt sind. Ich versuche, mich an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen.

Also lade ich dich ein, an meinen Unterrichten teilzunehmen. Ich freue mich, Ihr Lehrer zu sein und dir diese schöne Sprache zu vermitteln.

----

Hola!

Me llamo Wolf-Dieter.
Soy ingeniero y también profesor de idiomas.
Mi lengua materna es el español y hablo también inglés y alemán.
Trabajo en Alemania como profesor en escuelas de idiomas y en clases privadas.
Mi método de enseñanza es natural y directo, para que logres hablar y comprender.
Os invito a participar en mis clases a través Sprachlehrer-Aktiv. Os espero.

Chao!

Tschüss!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com