Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatunterricht mit Laura in Dresden

März 18, 2018
Views: 2667
Ad ID: 6316
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Laura und ich komme aus Madrid, Spanien. Im Juni 2011 habe ich erfolgreich mein Magisterstudium im Germanistik abgeschlossen. Ich habe Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Spanisch und Deutsch als Fremdsprache und biete nun Spanisch Privatunterricht in Dresden. Ich arbeite mit kreativen Lehrmethoden und lege in meinem Unterricht Wert darauf, dass die Schüler viel in der Fremdsprache sprechen. So lernen Sie die neue Sprache mit Spaß und Erfolg!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com