Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatunterricht in Köln mit Rosalia

März 31, 2018
Views: 3082
Ad ID: 7865
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Meine Name ist Rosalia. Ich komme aus Mexiko.
Ich habe bereits in Mexiko ein Informatikstudium und einen Bachelor in Sprachen abgeschlossen und derzeit studiere ich Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln.
Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich arbeite motiviert und konzentriert.

Ich besitze einen Bachelor in Sprache mit dem Schwerpunkt: Übersetzung.
Ich habe schon Erfahrung als Sprachlehrerin weil ich als Englischlehrerin für Anfänger in Mexiko gearbeitet habe. Und ich habe auch als Sprachnachhelferin für Spanisch gearbeitet.
Ich spreche sehr gut Deutsch und Englisch als Fremdsprachen und ich habe Grundkenntnisse in Italienisch und Französisch.
Aufgrund meines Informatikstudium, kann ich gut mit verschieden IT Programmen arbeiten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com