Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatunterricht in Stuttgart mit María

März 21, 2018
Views: 2609
Ad ID: 6798
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin eine muttersprachige Spanischlehrerin aus Argentinien und biete Spanisch Privatunterricht in Stuttgart.
Meine ersten Erfahrungen habe ich in Argentinien gesammelt, dort unterrichtete ich Spanisch und Kommunikationswissenschaften in der „Sekundarschule“. Zudem arbeitete ich in meinen Jahren an der Universidad Nacional de Córdoba als Assistenzprofessorin in den Fächern „Einführung in die Soziale Kommunikation“ und „Richtlinien der Programmierung im Fernsehen“.
Als ich nach Deutschland kam, besuchte ich die Seminare Interkulturelle Kommunikation und Kommunikation und Kultur an der Hochschule der Medien in Stuttgart.
Nun habe ich mich entschlossen, Spanisch zu unterrichten, aber dieses Mal als Fremdsprache.
Deshalb besuche ich zur Zeit den Masterstudiengang „Angewandte Linguistik der spanischen Sprache als Fremdsprache“. Im Moment biete ich Spanischunterricht an der VHS Stuttgart auch als Lehrerin für jedes Lern-Niveau an.
Auch Textverständnis, Konversation und Reisevorbereitung sind mögliche Unterrichtsinhalte.
Also, fangen wir jetzt an, Spanisch zu lernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com