Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatkurse mit Leticia in München

März 21, 2018
Views: 2750
Ad ID: 6398
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Letizia und biete Spanisch Privatkurse in München. Als erfahrene Spanischlehrerin arbeite ich professionell und individuell.

Meine gesamte Berufserfahrung hat eine Gemeinsamkeit - den Umgang mit Menschen, seien es Studenten sowie auch Firmen-Kunden. Dem zu Folge habe ich im Laufe der Jahre sehr wertvolle Kenntnisse erworben, die mir bei der erfolgreichen Durchführung von Sprachkursen sehr nützlich sind.

Als Spanischlehrerin bei Inlingua und AUDI Akademie, habe ich Spanischkurse in allen
Niveaustufen, sowohl Gruppen- als Einzeltrainings mit verschiedenen Zielsetzungen, geleitet. Auch als Assistentin im Büro für Auslandsbeziehungen an der Universität, habe ich Spanisch als Fremdsprache für die Erasmus Studenten unterrichtet.

Dank meiner Fortbildung als Spanischlehrerin, den Inlingua und AUDI Akademie
Methodentrainings und meiner intensiven Erfahrung habe ich eine aktive, vielfältige und effiziente Lehrweise entwickelt. Auch in dieser Zeit habe ich wertvolle Materialien und Lernmittel gesammelt und selbst erstellt. Kreativität und aktives Zuhören, um die Lernmotive der Teilnehmer zu verstehen, sowie ein zuvorkommendes Verhalten gegenüber diesen sind einige meiner Stärken.

Ich bin eine kreative, zielorientierte und geistig bewegliche Person, die gerne Verantwortung übernimmt. Ich habe mit Erfolg sowohl eigenständig als auch im Team gearbeitet und bin es gewöhnt, dank meiner Organisationsfähigkeit und Ausdauer gegenüber Stresssituationen, unter Druck zu arbeiten.

HOCHSCHULBILDUNG
Sept 2004 – Jun 2009: B. A. in Journalistik an der Universität von Sevilla
Sept. – Nov. 2011: Fortbildung Lehrer für Spanisch als Fremdsprache bei International House, Sevilla

BERUFSERFAHRUNG
Seit Okt. 2014: Verkäuferin bei GANT in Ingolstadt Village und München Hofstatt.

Nov. 2014 - April 2016: Spanischlehrerin bei Inlingua, Ingolstadt.
- Anfängerkurs und Fortgeschrittenenkurs
- Einzeltrainings
- Firmenkurse bei AUDI Akademie und Automobilzulieferern
- Spanisch für Jugendliche

Apr. 2010 – Feb. 2012: Sachbearbeiterin im Büro für Internationale Beziehungen und Kooperation an der Universität Pablo de Olavide, Sevilla.
- Lehrbeauftragte für Spanisch
- Studentenberaterin und Leiterin des interkulturellen Programms

Jan. – Jun. 2008: Praktikum als Redakteurin in nationaler Zeitung ABC, Sevilla.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com