Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Privatkurse mit Elisabet in Steinebach

Februar 27, 2018
Views: 2731
Ad ID: 4892
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich komme von einer kleinen Insel im Atlantik namens Gran Canaria, zog aber aus akademischen Gründen nach Madrid.

Während meiner Universitätszeit habe ich viel über Linguistik gelernt. Die Sache ist, dass ich von der Sprache, dem Wort, der Bedeutung und ihrem sozialen Kontext begeistert bin. Dies ist einer der Gründe, warum ich mich dazu entschloss, meine Muttersprache Spanisch auch in Steinebach bei Starnberg zu unterrichten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com