Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Privatkurs mit erfahrenem Native Speaker Danny in München

Spanisch Privatkurs mit erfahrenem Native Speaker Danny in München

November 26, 2019
Views: 66
Ad ID: 15465
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen im Einzelunterricht in München

Schon seit meiner Schulzeit ist Lehren meine größte Leidenschaft gewesen. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrungen sowohl als Pädagoge in mehreren Schulen als auch als Privatlehrer gesammelt. Zu meinen Aktivitäten gehörten sowohl kreative, didaktische als auch akademische Tätigkeiten. 

Kurz ein paar Worte zu mir. Bis 2018 studierte ich Philosophie auf Lehramt an der Pontificia Universidad Javeriana in Bogotá. Seit April 2019 promoviere ich in Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München. Wie oben genannt, habe ich pädagogische Erfahrung im Umgang mit Kindern, Jugendlichen Erwachsenen. Dementsprechend verstehe ich es, auf sie und ihre Interessen einzugehen.

Spanisch ist meine Muttersprache und ich kenne mich gut aus mit dem Erwerb und der Vermittlung von Spanisch als Fremdsprache.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen |32 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com