- Spanisch
¡Hola! Ich bin Spanisch-Lehrerin weil Sprachen mir Spaß machen, sowohl wenn ich sie lerne als auch wenn ich sie unterrichte. Ich stimme der Ansicht zu, dass Unterrichten die beste Methode ist, um etwas zu lernen. In meinen Kursen versuche ich etwas von dem Spaß auf Sie zu übertragen.
