Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Nativespeakerin María gibt Unterricht in Michendorf

April 15, 2021
Views: 1237
Ad ID: 22211
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spaß beim Spanisch-lernen haben in Michendorf haben

Warum Spanisch lernen?
Spanisch ist eine Weltsprache und nach Englisch die am meisten verwendete Sprache in der internationalen Kommunikation. Mehr als 450 Millionen Menschen haben Spanisch als Muttersprache. Spanisch ist außerdem die offizielle Sprache in 22 Ländern und mehr als 100 Millionen Menschen sprechen Spanisch als Zweitsprache. So kann jeder zehnte Erdbewohner sagen: „Hablo español“ – „Ich spreche Spanisch“. Komm in meinen Spanisch-Unterricht in Michendorf und lerne die Vielseitigkeit der Sprache kennen. Als Muttersprachlerin weiß ich genau worauf wir uns fokussieren müssen!

Über deine neue Sprachlehrerin

Hallo, mein Name ist María und bin erfahrene und zertifizierte Spanischlehrerin (E/LE Zertifikat Spanisch als Fremdsprache). In Deutschland geboren aber in Barcelona aufgewachsen werde ich dir den Unterricht/Nachhilfe viel leichter machen da ich die Deutsche Sprache auch beherrsche.
Ich bringe dir Lernsysteme bei, mit denen du Grammatik und Wortschatz viel schneller, leichter und mit mehr Freude lernst! Ich bin eine geduldige Lehrerin und passe meinen Unterricht deinen Bedürfnissen an.

Wenn du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf und buche eine Stunde per SKYPE oder persönlich bei mir! Falls du Fragen hast, beantworte ich diese gerne. Die erste Probestunde ist Kostenlos!

Zusammen entwickeln wir deinen individuellen Lernplan und mit mir erreichst du deine Sprachziele!

Tel. 0178 4521246

Ich freue mich!

María

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com