Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Nativespeaker Miguel gibt online Nachhilfe von A1 bis C2

September 28, 2020
Views: 1436
Ad ID: 19855
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Komme ans gewünschte Lernziel in Miguels online Spanischkursen

Hallo!
Ich komme aus Madrid und bin daher Spanisch Muttersprachler, der euch sehr gerne alles über die Sprache in der online Nachhilfe beibringt. Ich werde mich voll und ganz auf eure Wünsche anpassen und mein Bestes geben, euch Spanisch schmackhaft zu machen.

Bei einem Muttersprachler online Spanisch lernen

Seit 3 Jahren gebe ich Spanischunterricht für Deutsche und da ich in zurzeit in Madrid studiere, bin ich online jeden Nachmittag erreichbar um euch beim Lernen zu unterstützen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com