Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch-Nachhilfeunterricht mit Nataly in Köln

Spanisch-Nachhilfeunterricht mit Nataly in Köln

April 29, 2020
Views: 73
Ad ID: 17101
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Nachhilfeunterricht mit Native Speaker in Köln

¡Hola! Mein Name ist Nataly Cubillos, ich komme aus dem schönen Kolumbien und außer meiner Muttersprache Spanisch beherrsche ich Deutsch und Englisch. Derzeit gebe ich Spanisch-Nachhilfeunterricht  in Köln. Ich liebe Sprachen zu lernen und sie beizubringen, besonders Spanisch und Deutsch. Es ist mir eine Leidenschaft geworden, meine Muttersprache auf Deutsch beizubringen. Seit 4 Jahren bin ich in Deutschland (1 freiwilliges Jahr als Spanisch-Nachhilfe bei einer deutschen Familie und 3 Jahre als Masterstudentin in der TH Köln).

Zu meiner Person – Spanisch von erfahrener Lehrerin lernen

Ich habe "Natürliche Ressourcen Management und Nachhaltige Entwicklung" an der TH Köln studiert. Während meines Studiums und bis heute beschäftige ich mich weiter als Spanisch Nachhilfelehrerin mit privaten Schülern. Zusätzlich habe ich für zwei Jahre an dem kostenlosen Sprachprogramm der Uni als Sprachlehrerin teilgenommen, wo Spanisch kostenlos angeboten wurde. Dadurch habe ich an meinen Fähigkeiten als Sprachlehrerin gefeilt und ein bisschen von meiner Kultur einbringen können. Was gefällt mir besonders an dieser Arbeit? Dass ich das Gefühl hab, etwas Positives zu bewirken und vor allem meine Sprache und Kultur in Deutschland zu vermitteln ist einer meiner Herzenswünschen geworden.

Spanisch-Nachhilfeunterricht in Köln auf allen Niveaus

Meine Unterrichten basieren sich auf Konversation, natürlich Schreiben wird nicht fehlen. Interessante und multikulturellen Themen werden eingegangen. Daraus werden mündliche Fähigkeiten gefördert z.B. die Darstellung der eigenen Meinung, Begründung und Beispiele. u.a. dadurch werden das Selbstvertrauen und die Redegewandtheit erheblich aufgebaut; der Wortschatz selbstverständlich erweitert und die Grammatik korrekt und angepasst angewendet. Eine Sprache lernt man am besten, indem man viel spricht und dadurch das erworbene Wissen akkurat anwendet. Natürlich werden der Spaß Faktor und der interkulturelle Austausch stets dabei sein.

Ich biete Spanisch-Nachhilfe für Jugendliche und Erwachsene in Köln oder online an! Alle Niveaus A1-C2. Ich begleite dich gerne auf deinem aufregenden Weg, Spanisch zu lernen. Von mir wirst du fachlich unterstützt und persönlich motiviert werden, um diese wunderbare Sprache selbstbewusst zu beherrschen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com