Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Nachhilfe-Lehrerin Denise gibt in Paderborn Unterricht

November 9, 2020
Views: 1338
Ad ID: 19805
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Private Spanisch Nachhilfe in Paderborn

Bereits während meines Studiums der Anglistik und Romanistik (Spanisch) habe als Übersetzerin in einem auf Übersetzungen und Schulungen spezialisierten Unternehmen gearbeitet. Des Weiteren habe ich bereits als Nachhilfe-Lehrerin an verschiedenen Standorten und auch hier in Paderborn gearbeitet.

Verbessere dein Spanisch mit Tutorin Denise

Daher konnte ich schon Erfahrung im Umgang mit Schülern*innen sammeln. Ich gebe also Spanisch Nachhilfe in Paderborn und bringe euch ans gewünschte Lernziel.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com