Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe in Hamburg nehmen von Muttersprachler Alonso

Spanisch Nachhilfe in Hamburg nehmen von Muttersprachler Alonso

September 22, 2020
Views: 482
Ad ID: 18710
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch in Hamburg lernen mit einem Muttersprachler

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Alonso und stamme ursprünglich aus Argentinien. Seit vier Jahren baue ich mein Leben in der schönen Stadt Hamburg auf. Weil meine Muttersprache ist Spanisch ist, biete ich auch Nachhilfe in Hamburg an und helfe euch dabei, eure Kenntnisse zu verbessern.

Verbessere deine Kenntnisse mit einem Nativespeaker

Spanisch ist eine Sprache, die ich sehr romantisch und interessant finde, nicht nur für ihre Aussprache, sondern auch für ihre lateinische Herkunft. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne mit Spanisch helfen.

Wer möchte einen spannenden Spanischunterricht haben?!

Ich freue mich auf euch!

Homero

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com