Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Nachhilfe in Frankfurt am Main mit Lehrerin Karen aus Mexico

September 11, 2020
Views: 1424
Ad ID: 18129
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nativespeakerin gibt Spanisch Kurse in Frankfurt am Main

Mein Name ist Karen Hernández und ich komme aus Mexiko. Ich bin Master Studentin des Programms Moving Cultures an der Goethe Universität. In Mexiko habe ich einen BA in Literaturwissenschaft und Spanischer Philologie absolviert. Außerdem habe ich ein Zertifikat  als Spanischlehrerin von der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko. Hier in Frankfurt habe ich einen BA in Linguistik absolviert. Aus Liebe zu Sprachen, biete ich Spanisch Nachhilfe in Frankfurt am Main an und bringe euch sowohl die Sprache, als auch Kultur, bei.

 Lern Spanisch mit ausgebildeter Lehrerin

Meine Interesse für  Literatur und Sprachwissenschaft haben mich motiviert, mich für diese Studiengänge zu entscheiden. Auch brachten meine Interesse für Kultur Phenomena und Interkulturalität mich zu meinem Jetzigen Studium. Seit neun Jahren bin jetzt ich Sprachlehrerin. Diese berufliche Erfahrung hat mir sehr entspannende Herausforderung gegeben, wie zum Beispiel der Umgang mit Menschen aus aller Welt, dessen verschiedenen kulturellen Hintergründen benötigten beim Lehren nicht nur der Entwicklung pädagogischer Fähigkeiten sonder auch Mediations- und Integrationskompetenzen. Ich lerne immer viel von meinen Studenten*innen, und ich unterrichte sehr gerne! Wenn Sie daran interessiert sind, Spanisch auf praktische und effektive Weise zu lernen, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com