Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Muttersprachlerin Gilda bietet in Düsseldorf Nachhilfe an

September 10, 2020
Views: 1418
Ad ID: 18023
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Peruanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nativespeakerin unterrichtet Spanisch in Düsseldorf

Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verfüge über eine Lehrerausbildung und besitze langjährige Unterrichtserfahrung.
Ebenfalls haben die Schüler*innen, die ich unterrichte, einen unterschiedlichen Kenntnisstand, verschiedene Altersstufen und Lernziele. Aufgrund meiner Flexibilität, ist das allerdings kein Problem. Besuche mich also im Spanisch-Kurs in Düsseldorf und verbessere deine Kenntnisse in der Nachhilfe.

Lern Spanisch mit erfahrenen Lehrerin

Ich freue mich, dich beim Erlernen oder Verbessern deiner Sprachkenntnisse, unterstützen zu können. Für die Erreichung der Lernziele, kann ich auf unterschiedliche und jeweils geeignete Lehrmethoden zurückgreifen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com