Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Muttersprachlerin Celia hilft mit online Kursen bei dem Lernen

November 30, 2020
Views: 1333
Ad ID: 20849
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch online Unterricht nehmen

¡Hola! Ich bin Celia, eine spanische Romanistik und Germanistik Absolventin. Möchtest Du endlich fließend Spanisch sprechen? Als Spanisch Muttersprachlerin kenne ich den Aufbau meiner Sprache zu gut und helfe euch gerne mit online Kursen aus!

Erfahrene Übersetzerin hilft bei dem Spracherwerb

Egal wo Du bist, Du kannst bei mir konstant und effektiv Deine Sprachkenntnisse verbessern. Vor allem habe ich Erfahrung als Nachhilfe-Lehrkraft bei deutschsprachigen Studierenden sammeln können. Ebenso bin ich im Bereich Dolmetschen erfahren und kann euch mit der Übersetzung von Dokumenten helfen.

Dynamische Lehrerin unterrichtet von zuhause

Ich biete dynamische Sitzungen an, in denen besonders auf dem mündlichen Ausdruck geachtet wird. Denn wozu lernt man sonst eine Sprache wie Spanisch, die mit so vielen verschiedenen Kulturen verknüpft ist?

¡Espero tu mensaje!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com