Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Muttersprachlerin Ariadna gibt Spanisch Sprachkurse in Mainz

Oktober 17, 2020
Views: 1360
Ad ID: 19195
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Unterricht nehmen bei einer Nativespeakerin

Hallo zusammen!
Wenn du nach einer Spanisch Muttersprachlerin suchst, die Spanisch Sprachkurse in Mainz anbietet, bist du bei mir genau richtig! Ich heiße Ariadna, komme aus Argentinien und wäre gerne deine erste oder nächste Spanischlehrerin.

Spanisch sprechen und schreiben lernen mit individualisiertem Lernplan

Ebenfalls werde ich gezielt auf deine Wünsche eingehen und erstelle nach der ersten Unterrichtseinheit einen Lernplan. Dieser Lernplan passt sich an deine Bedürfnisse an, sodass du schnell vorankommst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com