Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch mit ELE-zertifiziertem Lehrer und Muttersprachler in Dortmund

Spanisch mit ELE-zertifiziertem Lehrer und Muttersprachler in Dortmund

November 19, 2022
Views: 37
Ad ID: 24009
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Voller Qualifikation und Energie

Hallo allerseits, ich bin Roberto. Sprachen und Kulturen bringen so viel Diversität und Austausch auf dieser Welt. Ich würde jedem empfehlen, mit Sprachenlernen anzufangen, um seinen Horizont zu erweitern.

Was mich betrifft, so hatte ich nach meinem Master-Abschluss in Pädagogik in Spanien die Möglichkeit, als Philosophielehrer an einer Sekundarschule auf Teneriffa zu arbeiten. Danach begann ich meine Karriere als ELE-Lehrer (Spanisch als Fremdsprache), diesmal als Konversationsassistent an einer Akademie in Irland. Danach arbeitete ich anderthalb Jahre lang an zwei spanischen Schulen (eine in Cádiz und die andere in Valencia). Diese Erfahrungen gaben mir die Möglichkeit, mein pädagogisches Wissen durch die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern aus vielen europäischen Ländern zu erweitern.

Spanisch mit kultureller Würze

Der Unterricht mit mir wird dich motivieren, dein Potenzial zu entfalten und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ganz nebenbei erlernst du eine der meist gesprochenen Sprachen der Welt und wirst dich mit spannenden Menschen verständigen können. Melde dich gerne bei mir, um eine Probestunde auszumachen.

Keine Scheu und bis bald!

44145
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com