Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch lernen online mit Manuel

Februar 15, 2024
Views: 155
Ad ID: 25321
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Peruanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, mein Name ist Manuel, ich bin ein leidenschaftlicher Spanischlehrer und der Schöpfer von Español Chévere. Ich liebe es, Spanisch zu unterrichten und Gespräche mit Menschen aus verschiedenen sozioökonomischen Schichten und Altersgruppen zu führen. Ich glaube fest an die Macht des Wortes als das größte jemals geschaffene Werkzeug. Für mich ist Spanisch nicht nur eine Sprache, sondern eine Möglichkeit, zu verbinden und freies Denken zu erweitern.

In fast 6 Jahren Erfahrung hatte ich das Privileg, Spanisch zu unterrichten und zu beobachten, wie meine Schüler die faszinierende spanischsprachige Welt entdecken. Ich hatte Schüler in Polen, den USA, Italien, Deutschland, Spanien, Dubai und freue mich darauf, unsere Horizonte auf neue Märkte auszuweiten.

Ich lebe in Polen, einem Land, das mir Möglichkeiten zum Wachstum als Lehrer geboten hat und mich am Instituto Cervantes in Krakau zertifiziert hat. Mein Unterrichtsansatz basiert auf der Aufgabenorientierten Methode, aber ich bin immer bereit, neue Ideen und experimentelle Ansätze zu erkunden.

Neben meiner Arbeit als Lehrer habe ich eine Leidenschaft für das Schreiben. Deshalb habe ich beschlossen, einen Blog-Bereich auf dieser Seite zu erstellen, wo Sie interessante und bereichernde Inhalte über die spanische Sprache, Kultur und viele andere Themen finden können, die mich begeistern.

Meine Hobbys sind Musik und Wandern. Ich liebe es, in die Melodie verschiedener Musikgenres einzutauchen und die Natur zu erkunden, während ich die Ruhe genieße, die das Wandern bietet. Derzeit arbeite ich auch mit Unternehmen zusammen, die sich auf Cybersicherheit und erneuerbare Energien spezialisiert haben, was mir eine breitere Perspektive ermöglicht und meine Erfahrung als Lehrer bereichert.

Mein Hauptziel ist es, ein dynamisches und unterhaltsames Lernerlebnis zu schaffen, bei dem Spanisch zu einem mächtigen Werkzeug wird, um zu kommunizieren und in die spanischsprachige Welt einzutauchen. Wenn Sie auf der Suche nach Spanischkursen sind, die über die Grammatik hinausgehen und es Ihnen ermöglichen, die Sprache in einem authentischen Kontext zu erkunden, sind Sie hier genau richtig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com