Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Übersetzerin und Dolmetscherin Annika in Würzburg

Spanisch lernen mit Übersetzerin und Dolmetscherin Annika in Würzburg

April 23, 2020
Views: 636
Ad ID: 16839
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Einzelunterricht in Würzburg

Annika - Staatlich gepr. Übersetzerin und Dolmetscherin

Das Erlernen und Unterrichten von Fremdsprachen begleitet mich bereits seit meiner Schulzeit. Nach meiner ersten Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin verbrachte ich ein Jahr in Ecuador und unterrichtete dort Englisch und Französisch an einer staatlichen Schule. Seit November 2018 arbeite ich freiberuflich als Übersetzerin und Dolmetscherin und war zudem von März 2019 bis Februar 2020 in der UNESCO-Nationalkommission in Uruguay für Spracharbeiten aller Art zuständig. Neben Übersetzungen erstellte ich dort zum Beispiel Material für die UNESCO-Projektschulen, um ein Bewusstsein für die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu schaffen.

Spanisch erfolgreich lernen

Durch meine Erfahrung im Bereich Unterricht und Bildung, den Einblick in verschiedene Kulturen, sowie meine fachliche und sprachliche Expertise weiß ich, worauf es beim Erlernen einer Fremdsprache ankommt und möchte Menschen für eine Art des Sprachenlernens begeistern, die weit über die Theorie hinausgeht.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com