Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Silvia in Berlin

Spanisch lernen mit Silvia in Berlin

April 2, 2018
Views: 2115
Ad ID: 8204
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Sprachkurse in Berlin

Ich heiße Silvia und gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Tätigkeit. Ich habe kürzlich mein Studium zur Translationswissenschaft an der Pompeu Fabra Universität Barcelona in Spanien absolviert. Nun freue ich mich darauf, Menschen tatkräftig beim Lernen von Spanisch zu helfen - hier in der internationalen Metropole Berlin.

Spanisch Unterricht mit kostenloser Probestunde

Ich biete Spanisch-Sprachkurse für Kleingruppen und Einzelpersonen mit jedem Sprachniveau. Gerne lerne ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com