Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch lernen mit qualifiziertem Sprachtrainer Carlos in Berlin

Oktober 24, 2020
Views: 1455
Ad ID: 20885
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die melodische Sprache im Spanischunterricht von Carlos

Seitdem ich 2013 nach Berlin gezogen bin, um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen, habe eine Vielzahl von Berufen ausgeübt. Sprachen standen hierbei immer im Mittelpunkt all dieser Jobs. Als Spanisch Sprachtrainer ist es mir daher ein Anliegen, euch in Berlin zum Erfolg zu begleiten.

Selbstständiger Übersetzer und Lehrer gibt Spanisch Kurse

Zwischen 2014 und 2017 arbeitete ich als Lehrer für verschiedene Sprachschulen. In den letzten 3 Jahren war ich als Übersetzer tätig und konnte somit reichlich Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Im November 2019 habe ich die Entscheidung getroffen, als selbstständiger Übersetzer und Sprachlehrer zu arbeiten.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com