Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch lernen mit Native Speaker Aurora in Seefeld

August 7, 2019
Views: 2071
Ad ID: 14319
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch im Einzelunterricht lernen und Nachhilfe

Hallo,
mein Name ist Aurora und bin eine leidenschaftliche Sprachlehrerin mit mexikanischen Wurzeln.
Seit 2011 gebe ich Sprachunterricht in Spanisch. In den Jahren habe ich Sprachunterricht in Deutschland und Mexiko erteilt. 

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin in Seefeld

Meine Erfahrungen sind im Einzelunterricht als Nachhilfe und Prüfungsvorbereitungen, sowie Gruppenunterricht für Schüler, Studenten und Firmen.
Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch bzw. Probestunde um möglichst genau auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen zu können.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com