Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch lernen mit muttersprachlicher Übersetzerin Laura in Kempten

März 28, 2020
Views: 1671
Ad ID: 16406
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Auf hohem Niveau Spanisch lernen

Hi! Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin mit Schwerpunkt Wirtschaft und bin zudem drei Monate in Bolivien zur Schule gegangen. Seit nun sieben Jahren gebe ich privaten Spanischunterricht für Urlaub, Schule und Beruf. Wenn Ihr Spanisch von einer Native Speaker lernen wollt, stehe ich euch in Kempten zur Verfügung.

Spanisch-Sprachunterricht in Kempten

Als Übersetzerin kennen ich mich, speziell im Wirtschaftsbereich, mit den richtigen Ausdrücken aus. Meldet euch bei Interesse gerne persönlich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com